Sebastian "Baschti", Drummer

Ein Rock-Drummer ist ein Rock-Drummer, wenn er ein Rock-Drummer ist.

Nix mit "Streichel-Zoo" und immer feste druf' und das in Time. Sehr talentiert und motiviert.

Baschti ist ....

DER Rock-Drummer

von rohCHoscht.

   Social

Equipment

Drum: Sonor Drum

Blech: Paiste

Schreibe Baschti ein E-Mail

Schon mit 6 Jahren wurde mir klar, dass aus mir mal ein Musiker werden sollte. Auf welchem Instrument auch immer, Hauptsache es knallt. So kam ich über Christian Wolfarth zum Schlagzeug, wo ich mich von der ersten Sekunde an wohlfühlte.

 

So ging es dann Schlag auf Schlag: Über die BigBand der Jugendmusik Knonaueramt kam ich in verschiedenen kleinen Projekten unter, welches dann zum zwischenzeitlichen Höhepunkt, der ersten eigenen Band führte. Mit "Beyond Horizons" hatten wir einige kleine Auftritte, danach ging ich nochmal meinen eigenen Weg.....


....... bis ich dann zu DER Band kam, wo ich mich von der ersten Sekunde an wohlfühlte. Trotz des Altersunterschiedes "fägts, es funktionaglet und tätschts gwaltig".


Das, was ich schon lange suchte, fand ich in meinen 4 Bandkollegen, eine neue kleine Familie.

 

Wir sind da, und werden nicht mehr gehen!

ROHCHOSCHT ROCKT!

"Jungster"