Urs "Ürsu" Köpfli, Gitarre


Urs ist ein Rock-Gitarrist erster Güte und versteht es mit seinem Spiel uns als Bandkollegen wie auch das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Treibende Rhytmen, geniale Licks und fette Soli, Urs ist der..

Rock-Gitarrist

von rohChoscht

   Social

Equipment


Guitar:  1. Gibson Les Paul Gary Moore

             2.  Blade Stratocaster Levinson

             3. Ovation Akustik


Amp:   Hughes & Kettner

Musik begleitet mich schon das ganze Leben.

Ein Leben ohne Musik ???  Geht gar nicht !!!

Die Liebe zur Rockmusik habe ich schon in meinen frühen Lebensjahren gefunden. Als ich die ersten Status Quo Riffs auf der Gitarre spielen konnte, war es um mich geschehen.

Nach diversen Versuchen mit eigenen Band‘s und eigenen Songs die Welt zu erobern stiess ich zu der Rock Band EBE-HE. In all den Jahren mit EBE-HE konnte ich viele neue Ideen und Erfahrungen sammeln.

Der Drang nach noch mehr "on Stage" zu sein war vorhersehbar. Da ich lieber auf der Bühne stehe als im Probi haben wir mit neuen Musiker Roadmaster gegründet. Roadmaster ist eine Party Band von A-Z.

Und dann.......

habe ich eine Band gefunden die genau so fühlt wie ich.

Back to the Roots 

Rock und Mundart

Eigene Songs

Was will man noch mehr?

rohCHoscht

ist für mich Back to the Roots

Eifach geeiiiiill.........

Back to the Roots

Schreibe Urs ein E-Mail